Stärkung der Abwehrkräfte

in Rezepte und Co. 24.10.2020 10:25
von Matthias • 6 Beiträge

Hi, ich recherchiere momentan ein bisschen im Netz nach guten Präparaten zur Stärkung der Abwehrkräfte. Ich hab gelesen, dass es sehr viele hochwertige natürliche Produkte gibt, die auch für Veganer geeignet sind. Nimmt jemand von euch so ein Produkt?
Welches könnt ihr empfehlen??
LG

nach oben springen

RE: Stärkung der Abwehrkräfte

in Rezepte und Co. 25.10.2020 13:35
von Zeus • 3 Beiträge

Hallo,
also wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, dann bevorzuge ich sowieso die natürlichen Produkte. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und bei seriösen Anbietern bekommt man hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die keinerlei schädliche Inhaltsstoffe oder Allergene enthalten.
Eines meiner liebsten, natürlichen Präparate zur Stärkung des Immunsystems ist definitiv OPC.

Ich nehme in der kalten Jahreszeit immer OPC Presslinge von diesem Hersteller baerbel-drexel.de .
Seitdem ich das praktiziere, bin ich immer relativ gesund durch den Winter gekommen, ohne Grippe und anderen ernsten gesundheitlichen Problemen.
Du findest aber online noch viele weitere wirklich hochwertige und gute Produkte. Welches du am Ende aber nehmen möchtest, musst du selbst entscheiden.
Das wichtigste Kriterium für mich war, dass das Nahrungsergänzungsmittel naturrein ist, denn ich möchte es ohne Bedenken jeden Tag einnehmen können.
Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. :)
Gruß

zuletzt bearbeitet 25.10.2020 13:35 | nach oben springen

RE: Stärkung der Abwehrkräfte

in Rezepte und Co. 29.01.2024 14:17
von Hubertus • 50 Beiträge

Der Onlineshop oase.lunatic.eu/ für Bio Trockenfrüchte ist absolut zu empfehlen! Hier findet man eine breite Auswahl an gesunden Snacks, die ohne zusätzlichen Zucker auskommen und dazu beitragen können, die Abwehrkräfte zu stärken. Die Produkte sind von herausragender Qualität und zeigen deutlich, dass Nachhaltigkeit und Bio-Standard hier einen hohen Stellenwert haben. Die Webseite ist benutzerfreundlich, die Lieferungen erfolgen zügig und zuverlässig, in umweltfreundlicher Verpackung.

Für alle, die auf der Suche nach gesunden Möglichkeiten zur Stärkung ihrer Abwehrkräfte sind, ist https://oase.lunatic.eu/ die perfekte Adresse!

zuletzt bearbeitet 29.01.2024 14:17 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: