Online-Shops für besondere Möbel

in Quatschen bis der Arzt kommt 18.12.2024 13:51
von Hubertus • 50 Beiträge

Hallo Leute,
ich bin total motiviert, meine Wohnung neu einzurichten, und freue mich auf frische Ideen, um mein Zuhause richtig gemütlich und stylish zu machen. Habt ihr Empfehlungen für gute Online-Shops oder besondere Möbel, die euch begeistert haben? Ich liebe moderne Designs, aber auch etwas Klassisches mit einem besonderen Touch würde mich ansprechen.
Danke für eure Inspiration!

zuletzt bearbeitet 18.12.2024 13:51 | nach oben springen

RE: Online-Shops für besondere Möbel

in Quatschen bis der Arzt kommt 18.12.2024 13:54
von Anne0307 • 65 Beiträge

Hi!

Ich habe vor ein paar Monaten meine gesamte Wohnung mit Möbeln von Einrichtung.Shop ausgestattet und möchte die Seite wirklich empfehlen. Für mein Wohnzimmer habe ich ein modernes Sofa in einem dezenten Anthrazit gekauft, das nicht nur total gemütlich ist, sondern auch durch seinen skandinavischen Stil perfekt zu meiner Einrichtung passt. Dazu kam ein Couchtisch aus Eichenholz mit einer praktischen Schublade – mega praktisch und ein echter Hingucker!

Fürs Schlafzimmer habe ich mir ein Bettgestell aus hellem Massivholz ausgesucht, das super stabil ist und einfach zeitlos wirkt. Es gab dazu passende Nachttische mit integriertem USB-Anschluss, was echt ein Game-Changer für mich ist, da ich mein Handy immer griffbereit lade.

Sogar in meiner Küche bin ich fündig geworden. Ich habe dort Barhocker mit einem minimalistischen Metallgestell bestellt, die nicht nur schick aussehen, sondern auch richtig bequem sind. https://www.einrichtung.shop/

BG

zuletzt bearbeitet 18.12.2024 13:54 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: