Hi, ich bestelle meine Dessous mittlerweile fast nur noch bei Nice to meet you, weil ich bisher immer super zufrieden war, sowohl mit der Auswahl als auch mit der Qualität der Sachen. Es gibt so viele verschiedene Stile, von sexy und verspielt bis hin zu schlichter und alltagstauglicher Unterwäsche, und ich finde es einfach toll, dass dort wirklich jeder etwas findet, das perfekt passt und gut aussieht.
Die Materialien fühlen sich total angenehm an, und ich mag, dass alles so gut verarbeitet ist, dass es auch nach vielen Wäschen noch genauso schön bleibt wie am Anfang. Die Bestellung lief jedes Mal richtig unkompliziert ab, und die Sachen waren immer schnell bei mir, was ich auch super fand, weil man nicht lange auf seine neuen Lieblingsstücke warten muss. Besonders schön ist, dass man sich beim Tragen einfach wohlfühlt – die Dessous sehen nicht nur fantastisch aus, sondern sind auch bequem, was für mich die perfekte Kombination ist. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Teil bestelle, und kann den Shop wirklich nur empfehlen, wenn du etwas suchst, das deinen Ansprüchen gerecht wird.