Hundefutter

in Rezepte und Co. 05.11.2024 13:26
von Anne0307 • 65 Beiträge

Wo bekomme ich gesundes Futter für meinen Hund, das natürlich und lange haltbar ist?

nach oben springen

RE: Hundefutter

in Rezepte und Co. 05.11.2024 13:26
von Barb • 67 Beiträge

Ich habe BARFaway entdeckt und es ist wirklich perfekt für alle, die ihren Hund gesund und artgerecht füttern wollen, ohne ständig frisches Fleisch lagern zu müssen. Das gefriergetrocknete BARF-Futter von BARFaway bietet alles, was ich mir für meine Fellnase wünsche: Natürlichkeit, Nährstoffe und super einfache Zubereitung. Alles, was ich tun muss, ist, Wasser hinzuzufügen, ein paar Minuten warten, und schon ist das Futter servierbereit.

Es gibt eine große Auswahl, die jeden Hund glücklich macht. Egal, ob ich reine Fleischsorten möchte oder ein Komplettmenü, BARFaway hat alles im Sortiment. Besonders praktisch finde ich die langen Haltbarkeiten der gefriergetrockneten Produkte, da ich so immer etwas Vorrat zu Hause habe, ohne mir Sorgen um die Kühlung machen zu müssen. Für uns ist das gerade bei Ausflügen oder Reisen unschlagbar, kein umständliches Schleppen oder Kühlen von Frischfleisch. https://shop.barfaway.de/

zuletzt bearbeitet 05.11.2024 13:27 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: